Podcast

Analyse

Mehr Kunden durch mehr Reichweite

Leistung

Ein guter Podcast besteht aus guten Content. Aber nicht nur das! Heute gibt es viele kleine Stellschrauben, welche alle dazu beitragen Deinen Podcast noch mehr in die Sichtbarkeit zu bringen. Mit der technischen Podcast-Analyse mache ich genau das. Ich schaue mir Deinen Podcast ganz genau an und gebe Dir Handlungsempfehlungen, Tipps und Feedback zu Deinem Podcast. Das bringt Dir mehr Kunden und somit mehr Umsatz!

Analyse

Dein Podcast wird nach definierten Kriterien analysiert. Es gibt zahlreiche "best practise" Strategien, welche alle auf die Sichtbarkeit eines Podcast einzahlen.

Auswertung

Auf Basis der Analyse schauen wir, was genau an deinem Podcast verbessert werden kann. Ab und an sind es nur Kleinigkeiten. Aber vielleicht ist auch ein kapitaler Fehler mit dabei!

Feedback

Das für Dich wichtigste! Wo stehe ich mit meinem Podcast? Gibt es technische Aspekte, welche Du in Zukunft besser machen kannst? Oder auch nicht?!

Dein Benefit

Erreiche mehr Sichtbarkeit und Reichweite mit Deinem Podcast. 

Nutze alle technischen Möglichkeiten und Feinheiten, die Suchmaschinenoptimierung, Metaangaben, Audioqualität, etc. um Deinen Podcast noch besser zu positionieren.

Dadurch generierst Du mehr Kunden was für einen höheren Umsatz sorgt.

Wie ist der Ablauf

Nach der Buchung wirst Du zu einem Formular weitergeleitet, wo ich ein paar Informationen bezüglich Deinem Podcast abfrage. Nachdem ich die Daten erhalten habe, mache ich mich an die Analyse und Auswertung. Du erhältst innerhalb von 48 ein ausführliches Feedback von mir.

So einfach kann es sein. 🙂

Podcast Analyse buchen

Dein Podcast vom Profi analysiert

Erhalte in 48h Feedback
€299
199
00
  • Höhere Sichtbarkeit
  • Mehr Reichweite
  • Mehr Kunden
  • Mehr Umsatz
  • Intensive Analyse
  • Umfangreiche Auswertung
  • Klare Empfehlungen