Das optimale Podcast Setup

Einmaliges Angebot

In diesem Kurs lernst Du

  • Warum ein Podcast Hoster
  • Welche Podcast Hoster gibt es
  • Warum Du Auphonic nutzen solltest
  • Auf was es bei der Einrichtug wirklich ankommt
  • Wie Du alles SEO optimiert vorbereitest
  • Mein Workflow aufgezeichnet. Kopiere ihn

Ich zeige dir den kompletten Workflow einer Podcast einrichtung und die Planung einer Folge.

Zusätzlich erhältst Du exklusiv meine Checkliste welche ich verwende, wenn ich für meine Klienten aus dem 1to1 Consulting die Podcast-Einrichtung übernehmen soll. Das ist die Liste, mit der ich persönlich arbeite!

Dein Benefit

  • Welche Podcast Hoster gibt es
  • Welche Informationen wo eingetragen werden müssen
  • Wie Du deinen Workflow maximal automatisierst
  • Ich zeige dir meinen Workflow einer kompletten Podcast Einrichtung
  • Erhalte meinepersönliche Checkliste zurEinrichtung im Wert von 500€ dazu

Die Videos sind spätestens ab 30.06.2020 im Mitgliederbereich verfügbar. Ich arbeite mit Hochdruck daran diese aufzuzeichnen. Aus diesem Grund gibt es den aktuell Sonderpreis von 99€. Der Preis wird deutlich steigen, sobald die Videos verfügbar sind.

Ich zeige dir wie Du Deinen Podcast optimal einrichtest, bei welchen Verzeichnissen Du in unbedingt eintragen musst und auf was es imDetail an kommt.

Du erfährst alles von mir aus über drei Jahren Podcasting, Podcast Launches und Auftragsproduktionen. Erfahre alle insights aus erster Hand.

Den Zugang zum Workbook erhältst Du natürlich sofort, ebenfalls über den Mitgliederbereich.